Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 22.09.2010, 11:06
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Unglücklich AW: Eierstockkrebs---wer kann mir helfen einiges zu verstehen..

Hallo,

ich muss hier was loswerden....es zerreisst mich sonst innerlich...

von montag auf dienstag hab ich von meiner freundin geträumt dass sie schwanger ist....dass sich von mir zurückzieht und sich mit einer anderen bekannten die auch grad schwanger ist schön über die schwangerschaft und alles was kommt riesig gefreut hat, ich konnte schon im traum schwer damit umgehen, und gestern erzählt sie mir jetzt dass sie wirklich schwanger ist, worüber ich mich sehr freu für sie...mit dem hintergrund dass sie auch krank ist, eine schwere autoimunerkrankung und es bei ihr hiess dass es schwer sein wird schwanger zu werden...wie gesagt ich gönne es ihr und freu mich auch sehr für sie...doch für mich war es trotzdem ein schock, weil mir da wieder schmerzlich bewusst wurde, dass ich NIE von meinem mann ein kind bekommen kann NIEMALS!!!!! dass ich NIE erleben werde wie sich der bauch wölbt mit dem eigenen kind...alle höhen und tiefen der schwangerschaft, dass aussuchen von babysachen, zimmer umdekorieren usw....ich habe es bisher ganz im griff gehabt...dachte ich zumindest! aber ich war danach gestern total down und nur noch am weinen!! ich weiss nicht was ich machen soll...ich hatte sie mal so ins blaue hinein gefragt..wenn du schwanger werden solltest dann werd ich halt patentante, wobei hier gesagt werden muss dass meine schwägerin keine kinder möchte..., sie meinte ja klar...doch ich weiss auch nicht ich hab wirklich die angst dass sie sich wirklich von mir zurückzieht...sich mehr mit ihrer anderen freundin zusammentut...mich doch komplett aussen vor lässt....mir irgendwann sagt "du kannst ja gar nicht mitreden" oder doch ihre schwägerin oder schwester zur patentante macht...mich einfach hängenlässt weil sie sagt...na die is ja eh krank...ich habe auch angst davor wenn sie mir vorschwärmt wie schön es sein wird mutter zu sein...ich hatte bisher immer gedacht ..naja man kann ja ein kind adoptieren..doch mein mann hat mir jetzt gestern dazu eröffnet dass er kein fremdes kind möchte...aber ich möchte doch so gern ein kind haben...wollte schon immer mutter sein...was soll ich jetzt tun?!

das musst ich mal loswerden..

danke für´s "zuhören"

eine traurige

stefuli
Mit Zitat antworten