Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1162  
Alt 18.09.2010, 15:55
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Salut Leenchen,

nein, gottlob meine ich mit Blasenschwäche nicht beginnende Inkontinenz- ich bilde mir nur einfach ein, viel öfter als früher pinkeln zu müssen; vielleicht ist das aber auch Einbildung, Du kennst das ja, wenn man seine Aufmerksamkeit auf irgendwas ganz besonders richtet, verzerrt sich die Wahrnehmung manchmal...
A propos Hormone: Ich walle mal wieder... die Phytohormone scheinen nicht die gewünschte Wirkung zu zeitigen. Will dieses ganze Thema aber einfach nicht mehr zu hoch hängen. Ich lasse jetzt nochmal den Hormonspiegel ermitteln, diesmal über die HÄ mittels Speicheltest, und wenn der das erwartete Ergebnis bringt, werde ich mich mal wieder in die Uniklinik/Endokrinologie begeben. Vermutlich muss ich dann zwecks Osteoporose-Vorbeugung wieder die Ersatzhormone einwerfen. Ich versuch, das ganz pragmatisch zu sehen und das gelingt mir i.M. ganz gut.

Für Deinen Blut-Check und die Sono in ca. 2 Wochen drücke ich natürlich die Daumen!

Schönes Wochenende, auch Euch anderen allen!
meliur
__________________
Ohne meine ausdrückliche Erlaubnis darf keiner der von mir in diesem Forum verfassten Beiträge weiterverwendet werden.

Geändert von meliur (18.09.2010 um 16:00 Uhr)
Mit Zitat antworten