Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6068  
Alt 17.09.2010, 19:59
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo zusammen,

toll, dass die kleine Tosca jetzt bei euch eingezogen ist, liebe Heidi.
Bobby war auch am Anfang ganz irritiert von dem kleinen Wesen, das ihm da plötzlich am Fressnapf Konkurrenz machte (und die Kleine konnte sich durchsetzen !!!). Aber wie schon gesagt, sie waren bald ein Herz und eine Seele und er passte sehr auf seine Kleine auf.



Also wird es bei euch auch sicher klappen. Hauptsache, Fiona wird nicht eifersüchtig. Damit habe ich im Moment wieder zu tun. Maxinchen ist zur Zeit wieder mal unheimlich eifersüchtig und zeigt es auch, wenn sie Moritz und mich beim Knuddeln erwischt.

Liebes Karolinchen,
das tut mir leid, dass dir und deinem Feysto nicht mehr Zeit gegönnt war. Die Angst, die du hattest, kann ich gut nachempfinden und auch die große Traurigkeit, wenn ein lieber Freund gehen muss, vor allem wenn man tagelang bangen muss und doch auch immer noch hofft, dass alles gut ausgeht.
Ich hätte auch gern einen ganzen Zoo um mich, bin mit Tieren groß geworden, in den 50ern und Anfang der 60er in einem kleinen Dorf und da gab es viele Tiere , vor allen auch noch viele Pferde, bevor dann der Traktor die Vierbeiner verdrängte.Ich denke sehr gern an meine Kindheit zurück, hätte es nicht besser haben können.

Liebe Claudi,
ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Lass dich nicht unterkriegen und genieße tolle Stunden mit deinem Rico.

Schöne Bilder, liebe Dagi. Da hast du wirklich eine ganz Süße zu dir genommen.

So, ihr Lieben. Ich wünsche euch allen ein sonniges, schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Uschi



Mit Zitat antworten