Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 15.09.2010, 21:29
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Metastasen=keine komplette Heilung möglich?

ja... das WARUM.... Warum alle anderen und ich nicht, oder warum wir und nicht die anderen??!! Leider oder auch zum Glück gibt es da keine Antwort drauf!!
Wie können wir helfen?? Ich habe vor 2 Tagen mit unserem Pflegedienst gesprochen, weil ich auch nicht mehr wusste, wie wir noch mit meiner SM umgehen sollen, wie wir helfen können, wie wir sie besser verstehen können in ihrem Verhalten. Sie sagte, das meine SM nun ziemlich voll von Metas ist, und sie ihre Fassade, die sie aufgebaut hatte, freunden gegenüber, nicht mehr aufrecht erhalten kann, es geht ihr schlecht. Sie kann es nun auch vor niemandem mehr verbergen. Das macht sie nachdenklich, traurig, panisch. Wir sollen einfach nur da sein, sie in den arm nehmen und egal was sie sagt einfach zustimmen und nicht mehr gegenanreden was heisst das jetzt??!!! ist es bald soweit???
Meine SM sagte gestern sie ist im Traum immer weggerannt... ich habe nicht verstanden wovon sie redet bis sie sagte, es ist noch nicht ihre zeit... Ja und nun? -was fühlt sie wirklich? spürt sie doch was?? Hat sie einfach nur tierisch angst? ( ich hätte glaub ich nur noch panikattacken )
Es ist einfach für alle schwer. Diese Hilflosigkeit, nichts tun zu können einfach nur danebenzusitzen, zu schauen, wie unsere Lieben immer weniger werden. Angst... Wut...
Manchmal denke ich, wir Beide haben doch recht mit den gleichen Sachen zu kämpfen... Mit den gleichen Gedanken, und auch mit den gleichen Problemen... Ich kann deine Gedanken doch recht gut nachvollziehen und mir gut vorstellen wie es dir an so einigen Tagne geht.

ich wünsche dir dennoch einen schönen Abend und lass dich von deiner Kleinen aufmuntern
ganz viele liebe grüsse
ange
Mit Zitat antworten