Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.09.2010, 07:56
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: Beschwerden nach Radiochemotherapie

es ist erstaunlich: wenn irgendwo kein Problem habe, dann mit der Vagina Im OP Bericht stand, dass sie recht "lang" war, insofern war nach der OP noch genügend "Material" vorhanden, was gut verheilt ist; keine Probleme am Scheidenstumpf etc. OK - die Schleimhaut war natürlich ein Problem, denn da hatte die Bestrahlung so einiges angerichtet. Glücklicherweise kam es aber nie zu Entzündungen/Verklebungen. Ich habe ihr ein wenig Zeit gelassen, sich zu regenerieren und sie dann wieder ihrer "natürlichen Bestimmung zugeführt" und mit meinem Schatz da weiter gemacht, wo wir vor der Diagnose aufgehört haben

Aber jetzt mal was anderes: Ich habe ja eigentlich immer irgendwie Schmerzen im Knochenapparat. Gestern bin ich dann mal zu meinem alten Masseur und Chiro-Praktikter hin, weil ich akut wieder irgendwo ne Blockade reingezaubert hatte. Nach einer recht feurigen Massage mit fühlbar angespitzten Fingern hat er mir noch meine Wirbelsäule eingerenkt, die Hals- und Brustwirbel wieder auf ihre Plätze verwiesen und dann meine Beweglichkeit getestet...

Mädels ich sage Euch: Ich fühle mich wie befreit von einem Stahlkorsett

Donnerstag bin ich wieder bei ihm - und ich fürchte, es wird ein wenig weh tun, weil meine Muskulatur jetzt etwas schmerzt, aber ich fühle mich um Lichtjahre jünger
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten