Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1638  
Alt 14.09.2010, 22:24
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Mein neues Leben

Liebe Beba, ich habe lange nicht geschrieben hier, aber vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich?

Deine Mama hat Dir die größte Liebeserklärung gemacht, die man als Tochter überhaupt bekommen kann...sie hat auf Euch gewartet obwohl es ihr nicht gut ging und ist jetzt in Frieden eingeschlafen, nachdem sie Euch ein letztes Mal sehen, spüren, berühren, erleben durfte.

Jetzt ist sie dort wo wir noch nicht hinkönnen...aber sie wird auf Dich und Euch achtgeben, da bin ich mir sicher!

Ich wünsche Dir alles Liebe und dass Du bald mit einem Lächeln zurückblicken kannst auf die Erinnerungen an Deine Mama!
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten