Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 14.09.2010, 13:41
Sandkorn Sandkorn ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 6
Standard AW: Lebertumor Inoperabel - Lebenserwartung???

Hallo Sternkind
ich drück Dich erstmal ganz feste
ich weiss, eine doofe Frage.. aber wie geht es Dir? Was hat Deine Mutti gesagt? Gibt es Neuigkeiten wie es nun weiter geht?
Du sagtest Du fühlst Dich manchmal wie in einem schlechten Film, so fühlte ich mich auch immerwieder.. man kann es einfach nicht wahrhaben was gerade passiert.. so schnell und unerwartet
Das Du Deine Kinder nicht belasten möchtest verstehe ich, aber vieleicht ist es so für Dich eine umso größere Belastung wenn Du Ihnen nicht sagen kannst, wie es wirklich um Ihren Opa steht.. Wie gesagt, ich habe selbst noch keine Kinder und würde dann vieleicht auch anderst reagieren.. aber ich habe den Eindruck, dass Kinder doch recht stark sein können und ihren eigenen Weg finden damit umzugehen..
Ich dachte schon oft, so schrecklich die Diagnose und der Weg doch waren, bin ich "froh".. zum einen das mein Papa nicht zu große Schmerzen hatte, zum anderen das wir Kinder, meine Mutti und die Angehörigen noch die Chance hatten ihn auf seinem Weg zu begleiten und uns zu verabschieden -auch wenn der eigentliche Abschied erst viel später kommt- aber hätte er einen Unfall gehabt oder ähnliches wäre doch alles noch viel schneller und schlimmer für uns Angehörigen gekommen.
Ich hoffe es gibt um Dich genügend Menschen, mit denen Du über Deine Ängste und Sorgen sprechen kannst um Stück für Stück ein wenig Luft ablassen zu können, wenn Du nicht weisst, wo Dir der Kopf steht.
Das Du Dir wünscht gelassener zu sein kann ich verstehen.. aber das musst Du nicht, Du bist seine Tochter, Du liebst Ihn und Du brauchst Ihn und nun wurde Er und Ihr aus Eurem normalen, bisherigem Leben gerissen und steht nun einem so unfassbarem Schicksal gegenüber.
Weine wenn Du musst, schreie wenn Du nicht mehr kannst.. ich denke das gehört nunmal dazu und unsere Seelen brauchen das.

Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe von Dir bald wieder zu hören
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten