Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 13.09.2010, 10:46
Sammarly Sammarly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 122
Standard AW: Gehirntumor NHL

Hallo Möwe,

wie geht es euch denn? Alles im grünen Bereich, ich hoffe es doch sehr! Was macht die Fahrt nach Franken, hat er sie auf sich genommen?

Meine Mutti war ja nun ein paar Tage zuhause, was ihr auch sichtlich gut getan hat. Wir haben u.a. Treppensteigen geübt, das geht nun von Tag zu Tag besser...
Heute sollte sie eigentlich planmäßig wieder auf der SZT einrücken, aber....
sie hatte gestern am späten Nachmittag einen Krampfanfall, mein Vater hat den Notarzt gerufen und die haben sie gleich wieder mitgenommen auf die Rettungsstelle zum durchchecken . Nach 2,5h haben wir dann endlich die Nachricht bekommen, sie ist auf dem Weg in die SZT Station (zum Glück, war nichts schlimmeres passiert), wir hatten schon befürchtet, das sie wieder auf der Neuro landet. Ich habe dann gestern noch mit ihr sprechen können (sie hat angerufen) und es ging ihr soweit ganz gut *toitoitoi*. Im KH haben sie wohl bei der Entlassung nicht genügend Tabletten gegen Krampfanfälle mitgegeben, so dass es dazu gekommen ist *kopfschüttel*. Bei uns soll nun planmäßig mit der HD weitergemacht werden, laut Protokoll 3 Tage HD Chemo und anschließend Rückführung der Stammzellen. Bitte drück die Daumen, das das alles ohne Komplikationen abläuft und wir vielleicht am Wochenende schon die Rückführung haben *hoff*.

Ich meld mich, wenns was neues gibt, bis dahin euch alles Liebe
Heike
Mit Zitat antworten