Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 09.09.2010, 21:17
tomtom tomtom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 281
Standard AW: Lungenkrebs unter 35?

Ingrid, ich kann nur hoffen, dass die Geschwulst keine Metastase ist. Ich drücke dir ganz feste die Daumen und denke an dich!

Bin zurück von HD. Das Ergebnis lässt mich hoffen. Es war zwar nur eine Thorax-Röntgen, also wahrlich nix präzises, aber der Radiologe meinte wohl, eine geringfügige Verkleinerung des Tumors erkennen zu können (im Vergleich zum Juli). Die Ärztin in der Ambulanz heute hat aber deutlich durchblicken lassen, dass ich da nicht viel drauf setzten sollte.

Was die Metas machen, wird wohl erst Ende Oktober nachgeschaut, dann gibt es erst wieder ein CT. Anfang Oktober geht es nochmal zum Röntgen und Pamidronat in die Thorax. Iressa geht weiter und ab Montag bin ich erstmal zwei Wochen in Bad Bergzabern und lasse mich bei kleiner Flamme durchkochen.

Ach ja, Mir läuft trotz Antibiotikum immer noch die Nase und Husten hab ich auch noch kräftig, aber das scheint in der Thorax niemanden zu stören. Die Lungenfunktion war noch ganz ok, das reicht denen wohl. Wenigstens bin ich die Rückenschmerzen losgeworden, das ist schon Mal was.

Beste Grüße, Tom
__________________
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!