Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 08.09.2010, 09:22
elkchen elkchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Markkleeberg
Beiträge: 30
Standard AW: Ich war seine Liebe

Hallo Andrea,
es geht auf und ab.Tagsüber im Job merkt man mir meinen Kummer garnicht
an, abends wenn ich nach Hause komme bin ich total kaputt. Ich versuche mich schon abzulenken. Mit meiner Emma bin ich zur Zeit in Therapie, sie ist sehr ängstlich aber auch unerzogen. Habe mir einen guten Therapeuten gesucht und wir denken schon das alles gut wird. Am Wochenende werde ich erst einmal für ein paar Tage zu meinem Sohn fahren. Ich brauche dringend
Erholung und Luftveränderung. Er hat schon einige schöne Sachen für mich organisiert. Natürlich kommt Hundi mit, meine Katze zieht für die Zeit bei meiner Tochter ein.
Ich bin so froh, daß ich zwei so tolle Kinder habe ! Die sorgen schon dafür, daß ich nicht untergehe. Nach meinem Urlaub werde ich nach und nach mein
Schlafzimmer umgestalten. Wir haben uns zwar erst vor einem Jahr komplett neu eingerichtet aber ich kann unser Ehebett nicht mehr sehen bzw. das leere Bett von meinem Mann. Dann werde ich auch anfangen die Sachen meines Mannes auszusortieren. Ich gebe sie an die Kleiderkammer. Dadurch das er so abgenommen hatte, habe ich ihn ja auch noch neu eingekleidet.
Vielleicht freut sich dann jemand über die schönen Sachen.
Ich berichte meinem Mann jeden Abend wie der Tag so gelaufen ist obwohl ich denke er sieht es sowieso und hält schützend seine Hand über mich.
Ganz liebe Grüße sendet Dir Elke
Mit Zitat antworten