Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 06.09.2010, 14:22
Möwe1 Möwe1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2010
Beiträge: 94
Standard AW: Gehirntumor NHL

Hallo Heike,
da freu ich mich mit euch mit.das wurde aber auch mal zeit das sie mal wieder nach Hause darf.Sie freut sich bestimmt sehr oder?
Das mi dem Essen wird bestimmt wieder.Langsam machen oder nur Süppchen.
Sag mir bescheid was beim MRT rauskam und wie lange sie heim darf.
also bei uns denke ich mal wird geguckt werden wenn die Frau Doktor wieder da ist und dann,sollte er noch nicht weg sein,wird bestimmt bestrahlt.Ich denke mal das erst danach an eine Kur zu denken ist.denn jetzt ist er ja noch sehr anfällig für Infekte.Oder die wissen selber nicht was sie tun.mal sehn was der Doktor morgen sagt.
Auf Kur wenn er nicht unbedingt muß,will er nicht,weil er ja dann wieder von zu Hause weg ist.Ich glaube er hat die Nase voll im Moment.Aber das entscheidet auch die Ärztin dann.
Ich blilck eigentlich gar nicht mehr durch.Er ist leider auch einTyp der nicht viel redet und nich viel davon wissen will.Nur das er zu hause bleiben will und den rest hinter sich haben will.Man könnte ihn auch nicht alleine zu einem Gespräch lassen,er würde gar nix fragen und aufnehmen.
Ich bin gespannt bei unseren beiden.
Deine Mum soll die Zeit zu hause geniesen,ich gönn ihr das so sehr,nach der halben Ewigkeit
Bis dann
Mit Zitat antworten