Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6013  
Alt 05.09.2010, 15:48
Benutzerbild von Mona55
Mona55 Mona55 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2010
Ort: Thüringen
Beiträge: 4
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Siko9 - Anna

dass ich Dich hier wiedergefunden habe, finde ich ja ganz toll. Habe in den letzten Tagen viel im CUP-Syndrom gelesen, da der Vater meiner Söhne (23 und 24 J.), mit dem ich sehr lange verheiratet war und nach wie vor auch gut befreundet bin, jetzt mit 60 J. am CUP-Syndrom erkrankt ist. Habe im CUP-Syndrom mit der 1. Seite angefangen und bin jetzt im Jahr 2006 - dabei habe ich auch viel von Dir gelesen. Heute habe ich mich nun hier registrieren lassen und Du wirst es nicht glauben, direkt nach Dir gesucht und siehe da, Dich gibt es immer noch - jubel, jubel und dann noch hier bei der "Tiertherapie", die mir auch sehr am Herzen liegt. Bin selbst an Depression erkrankt, habe das mit Medis gut in Griff, aber die beste Therapie sind wirklich meine Tiere - eine 6j. Beagle-Hündin und 2 5j. Katzen-Mädchen. Ich würde mich freuen, hier wieder etwas von Dir zu lesen.

Allen anderen hier möchte "Hallo" sagen - habe hier noch nichts weiter gelesen, da ich eben erst über Anna auf diese Seite gestoßen, werde es aber sofort und gleich nachholen.

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Mona

Geändert von Mona55 (05.09.2010 um 21:44 Uhr)
Mit Zitat antworten