Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 03.09.2010, 07:37
Bella 86 Bella 86 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Ich hab angst um meine Schwiegermutter! Bronchialkarzinom!

Guten Morgen Monika,

vielen Dank für deine informative Antwort!
Ein Rezept haben wir schon bekommen für eine Perücke. Wir müssen einfach abwarten womit Sie sich am wohlsten fühlt!

Ich denke das wichtigste ist das wir Ihr Mut und Kraft geben diese Zeit zu überstehen! Ich weiß nicht ob es hier Leute gibt die auch diese Diagnose bekommen haben und ein halbwegs normales Leben.

Der Schlimmste und auch erste Geadnke war bei uns erst einen wichtigen Menschen zu verlieren, aber ich denke es bringt nichts sich jetzt unnötig verrückt zu machen.

Ich lese jeden tag Beiträge von Leuten hier die soo viel Mut haben und sich nicht unterkriegen lassen. Das macht einen selber ein Stück weit Stärker und gibt Hoffnung!

Habe gestern nach einem Psychologen gesucht der Ihrer Sprache mächtig ist, mit dem sie sich vielleicht auch zusammen mit Ihrem Mann unterhalten kann.
Vielleicht tut es gut mal mit jmd zu reden der nicht aus der Familie ist.

Ich bin gespant wie es Ihr übers Wochenende geht da Sie gestern ja Ihre erste Chemo hatte. Ich bin auf jeden Fall auf alles eingestellt!

Ich wünsche dir in schönes Wochenende und noch mal vielen Dank für deine Antwort!

Grüße Bella
Mit Zitat antworten