Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15169  
Alt 26.08.2010, 21:24
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Huhu,
ich habe doch heute gar nicht geschlafen
Nee, zunächst mußte ich einen meiner Söhne reisefertig machen,der fährt noch zu einem Schachtunier am Möhnesee.Da mußte ich nach der Arbeit packen und Kind verabschieden.
Danach bekam ich Besuch aus Saarbrücken,d.h.ich hatte mich mit dem Besuch in der City verabredet.Waren bummeln-hab mir ein paar Schuhe gegönnt,nachdem ich monatelang nicht mehr shoppen war-und dann noch essen.
Nun wieder zuhause,da verlangt das andere Kind sein Recht und die Katzen auch
Aber nun bin ich ja hier
Schätzelein,Daumen sind für Montag gedrückt,aber da wird nix sein,da bin ich mir ganz sicher
Feliz,alte Schnecke.Schön,dass Du wieder da bist und hier mitmischst,ist ruhig hier geworden

Amneris,das mit den Lympfödemen ist ja nicht schön und so ein Armstrumpf schon gar nicht-aber,sonst sind alle Befunde in Ordnung ,das ist das Wichtigste.
Strahlchen,siehste,ich hab Dich gewarnt und nun haben wir den Salat!Ich denke auch,dass mal ein Erregernachweis durchgeführt werden sollte und da führt kein Weg am DR.vorbei(oder willst Du mir die Probe schicken,dass ich sie untersuche) Vielleicht brauchst Du ein Antibiotikum,wer weiß.Wünsche Dir schnell gute Besserung
Mia,schön von Dir zu hören,wir haben uns gut eingelebt und den Kindern+Katzen gefällt es sehr gut hier.Ich habe eher Gelenkschmerzen als Knochenschmerzen und denke,dass kommt von der Chemo.
Mit Deiner Bestrahlung halte durch,die 4Mal schaffst Du auch noch und dann hast Du fertig.Das heilt ganz schnell dann.Mir hat Ringelblumensalbe gut geholfen,habe sie noch Monate lang genommen.
Ich drücke Euch die Daumen,v.a.Jona.
Zitat:
Genau,und hast du uns nicht genauso lieb
ich habe Euch alle liiiiiiiebgrouphugg.gif
Liebe Grüße Jule
Mit Zitat antworten