Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 26.08.2010, 21:03
MavoLiMa MavoLiMa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 220
Standard AW: und wieder epitheliales pleuramesotheliom - achtung lang

hach, ich freue mich von euch zu lesen!

bettina, schade, dass die blutwerte so schlecht sind. damit geht es einem sicherlich auch nicht so gut. was ist denn, wenn sie so schlecht sind? macht man denn chemo? wie geht es deiner mama?

moni, auch schön von euch zu lesen. schön, dass ihr so ein schönes WE hattet. ich glaube für deinen mann ist es einfacher ohne chemo. mal sehen, was der onkodoc sagt. würdet ihr wieder chemo machen?

an diesen irrtum glauben wir auch immer noch. wir hoffen es echt manchmal, dass es alles nicht wahr ist....

meine mama wird die chemo wohl abbrechen sie ist kraftlos, müde, unmotiviert und das zieht sie so dermaßen runter. sie kann das einfach nicht. sie würde viel lieber so viele tolle sachen machen. aber so kann sie das nicht. wir sind hin und her gerissen, zwischen verständnis und unvernunft. sie müsste noch 2 x chemo über sich ergehen lassen... naja, im moment wird verhandelt, ob sie nur noch das morab bekommen kann. mal sehen. sie weiß aber mittlerweile wohl auch, dass ihr die chemo keine jahre mehr bringt. und deshalb will sie einfach lieber wieder fitter sein und die zeit genießen... tja, schauen wir mal

naja, und privat nur mal kurz angeschnitten: ich bin mit den kindern ausgezogen und das verbirgt nunmal viel arbeit, ärger und sorgen... aber es ist besser so.

ich wünsche euch alles, alles liebe und ich bemühe mich wieder öfter hier zu sein

annika
__________________
betroffen: meine mama (1952)
diagnose 20.05.2010: epitheliales pleuramesotheliom rechts - T3N0M0
Für immer eingeschlafen: 07.07.2011
Mit Zitat antworten