Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.08.2010, 17:03
rautenkopp rautenkopp ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 53
Standard AW: er ist jetzt auch nicht mehr da......

jetzt ist mein mann schon fast 6 wochen nicht mehr bei uns.

morgen kommt mein sohn aus dem zeltlager zurück und ich habe sogar ein wenig angst davor. ich habe angst das er aufeinmal fragt, wann kommt papa?

ich, nein wir,haben am nächsten mittwoch ein gespräch mit der ambulanten trauerbegleitung für kinder/jungendliche, und die dame mit der ich schon gesprochen habe hört sich sehr freundlich an. wir können nur hoffen das sie meinem sohn helfen kann, das er die trauer besser verarbeiten kann. bevor er ins zeltlager gefahren ist, hatte er nämlich immer ganz heftige wutanfälle und hat mir auch gesagt, das das leben alles sch.........e ist. klar, ich verstehe ihn, ich fühle nicht anders.

mittlerweile haben ich auch schon angefangen den keller aufzuräumen, mein gott, was da alles zu tage kam.

da bekam ich richtig wut, darf man das überhaupt, wut haben auf seinen verstorbenen mann.
ich weis doch garnicht was ich alles am haus machen muss, jetzt kommt der winter, so einfache sachen wie, wie muss ich die heizung anstellen, wo wird das wasser für den garten abgestellt. .........brauchte ich mich früher nicht drum kümmeren. wie soll ich das alles schaffen.

sorry ich habe heute wieder soeinen durchhänger, bin den ganzen tag nur am weinen und schreib glaub ich, ziemlich difusses zeug.

danke fürs "zuhören"
ute
Mit Zitat antworten