Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15161  
Alt 26.08.2010, 10:49
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 1.203
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, Mädels,

Schätzelein, recht hast Du, Unkraut vergeht nicht und genauso sind wir Mädels. Ab und zu ein kleines Päuschen - und dann sind wir wieder mittendrin.

Ortrud: Auf die Plauze zu schnauzen ist eigentlich der Job von Tosca. Danke, dass Du ihn übernommen hast. Aber grinsen mussten wir trotzdem. Du hast eine so herrliche trockene Art, Dein Missgeschick zu schildern.

Mädels, vielen Dank fürs Daumendrücken.
Leider verlief unsere gestrige Nachsorge nicht ganz so gut, wie wir hofften. Tosca hat ja immer noch starke Schmerzen durch ihr Lymphödem. Jetzt muss sie einen Armstrumpf tragen. Sie weiß gar nicht, wie sie damit die Hausarbeit machen soll. Habt Ihr damit Erfahrungen??
Mich selbst hat es doppel getroffen. Ich habe an beiden Armen Lymphödeme. Ich habe mich schon immer gewundert, dass mir die Ärmel meiner T-Shirts zu eng waren. Schmerzen hatte ich nicht so sehr, weil ich ja sowieso viermal am Tag Opium nehmen muss. Jetzt bekomme ich auf beiden Seiten diese Armstrümpfe.
Außerdem erhalten wir eine Dauer-Heilverordnung für Lymphdrainagen.

Ansonsten ist unser Gyn sehr zufrieden. Alle Befunde in Ordnung (freu, freu, freu).

Euch einen schönen Tag.

Eure Amneris und Tosca
__________________
Alles Liebe Amneris und Tosca

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Mit Zitat antworten