Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15155  
Alt 25.08.2010, 21:57
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo zusammen!

Mal ein ganz schnelles Hallo in der Hoffnung, dass die Internetverbindung solange hält...
Also mit diesem Stick, das war schon ein mittleres Drama! Die Freischaltung des Aktionsguthabens (der erste Monat frei) funktionierte erstmal nicht so richtig und erst nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline (was mein Prepaidguthaben auf dem Handy ganz schön strapaziert hat). Zwischenzeitlich hatte ich zur Überbrückung den Stick erstmal mit einem Guthaben aufgeladen, das aber schneller weg war, als ich gucken konnte; kaum war ich kurz online - schwupps, war es schon verbraucht. Bei der Hotline hat man mir dann erklärt, dass ich damit im Standardarif gesurft habe und dass da nicht nach Zeit, sondern nach Datenmenge abgerechnet wird, und vermutlich habe ich sich mein Virenschutzprogramm einfach die neuesten Updates heruntergeladen und damit das ganze Datenguthaben ratzfatz weggesaugt.
Als das dann endlich alles geklärt war und ich sogar im Wege der Kulanz den so schnell verbrauchten Betrag gutgeschrieben bekommen habe, hatte ich hier bei dem miesen Wetter mit dem Stick keinen Empfang.
Im Moment klappt es gerade mal, aber wer weiß, wie lange...
Deshalb schick ich jetzt den Beitrag lieber mal ab, sonst wird das vielleicht nichts mehr.

Liebe Grüße an alle,
Czilly
(der Schrecken der Hotlines )
Mit Zitat antworten