Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 25.08.2010, 19:27
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Standard AW: Mal alle an meinem Wohlbefinden teilhaben lassen will...

Hallo liebe Birdie und alle anderen natürlich auch!

Wusste gar nicht das ich hier so vermisst werde...
bei mir waren die letzten Wochen doch ein wenig stressig. Erst unser Urlaub,da hatte ich ehrlich gesagt nicht so wirklich Lust auf den PC hab lieber das tolle Wetter genossen mit meiner Family die Ostsee unsicher gemacht.
Jetzt bin ich mitlerweile wieder 4 Wochen am arbeiten und die letzten 3 davon auch komplett allein für alle Stationen zuständig.D.h. jedemenge Stress und noch mehr Überstunden,da bin ich abends einfach nur froh wenn ich alle 4e von mir strecken kann.
Aber das hat ab nächste Woche Mittwoch endlich ein Ende und alles läuft wieder in geregelten Bahnen.
Ab dem 16.9. ist meine Probezeit auch rum und ich hoffe natürlich übernommen zu werden.Denke aber zu 99% ist das schon sicher.Mein erstes Anliegen wird dann sein,meine Stunden zu reduzieren....will wieder auf 30h runter,einfach um den Kids gerecht zu werden. Ich werd dann so um 8.00-8.30 anfangen und dann um 14.00 bzw 14.30 gehen.Natürlich nur sofern es der Arbeitsaufwand erlaubt und ich nicht allzu viele Beratungsgespräche habe. Will versuchen die auf 2 Tage die Woche zu legen,an denen ich dann länger arbeite.Will meinem Job als Sozialarbeiterin ja auch gerecht werden und dazu gehören ganz einfach auch die persönlichen Beratungen der Angehörigen.Und die meisten haben nun mal nicht nur bis 14.00 Zeit.Ich denke das ist ne gute Lösung,timing ist eben alles und spontan lässt sich da sicher auch immer was regeln.
Nun hoffe ich nur das der Verwaltungsdirektor sich auch darauf einlässt und dazu noch mein Gehlt so belässt wie es ist...das wäre für mich Voraussetzung!!!

Tja was gibt es ansonsten noch von mir zu berichten. Ich genieße mein Leben,das Leben mit meiner Family...und ich denke das ist einfach das Wichtigste überhaupt!!! Ich freue mich über meine Kids...irre wie sie heranwachsen.Wenn ich daran denke das beide als ich mich hier angemeldet habe 5 Jahre jünger waren,schon irre wie die Zeit rennt.

Im November habe ich wieder meine Nachsorgeuntersuchung,diesmal dürfte wohl wieder ein CT und ein Knochenszinti fällig sein,das Jahr ist um. MRT müsste ich wohl auch mal wieder machen lassen,zumindest vom Köppi...obwohl darum würd ich mich schon gern drücken...ich hasse dieses Teil!!! Aber was solls,Augen zu und durch!

Naja und dann hab ich noch so einige große Vorhaben in naher Zukunft...aber von denen berichte ich wenn es spruchreif ist!

So ihr Lieben,ich wünsche Euch einen tollen Mittwochabend...den werde ich wie jeden Mittwoch mit einem Glas Rotwein und Greys anatomy und Private practice genieße! Ja ich gebe zu,ich bin süchtig nach dem Schund....lach....
Ach und ich bin noch am verhandeln mit meinem Mann ob wir den Kamin anheizen wollen...Ich stimme für ja...er eindeutig für nein....
Ist es bei Euch auch so lausig kalt? Hier hats heut gerade mal 15 Grad gehabt und dazu jedemenge Wind! grauselig...der Sommer verabschiedet sich wohl so langsam....hoffentlich wird es ein schöner leuchtender herbst...freu mich schon auf die Spaziergänge im Wald mit den Kids und dem Hund....

So jetzt aber.....

Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Grüße an alle!!!
__________________
"Du kannst dem Morgen den Rücken zudrehen und im Gestern leben oder Du kannst dankbar für das Morgen sein,eben weil Du das Gestern erlebt hast"
NZK re ´02/05 Op04/05 patholog.Befund Pt 1b;Mo;No;G3
Mit Zitat antworten