Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2153  
Alt 25.08.2010, 01:44
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Wien
Beiträge: 267
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo meine Lieben,

hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr den Sommer halbwegs am Genießen seid

Ich hatte meinen Urlaub, war auch am Meer, habe all meine Freunde und Verwandten besucht und 2 Hochzeiten gefeiert. Es hat mir wirklich sehr gut getan Es ist schön von Menschen umringt zu sein, die dich wirklich gerne haben und lieben. Ich wurde richtig verwöhnt

Nun ist der Urlaub zu Ende und auch meine Kontrollen haben begonnen... Ich wünschte, dass ich euch von einer Verlängerung meiner Therapiepause berichten könnte...
Gestern habe ich eine Lungen-CT machen lassen und bin heute den Befund abholen gegangen... Natürlich so neugierig wie ich bin, habe ich gleich den Befund vor Ort gelesen

Die Metastasen sind wieder zurück, multiple auf beiden Lungenflügeln... und auch die Lymphknoten im Mediastinum sind befallen. Ich weiß nicht genau was ich fühlte bzw. jetzt am Fühlen bin... Angst war es nicht... Enttäuschung vielleicht... ich hatte wirklich gehofft, dass ich einfach noch ein bisschen Ruhe habe... Die nächsten Wochen wird sich wahrscheinlich entscheiden, welche Therapie ich bekommen werde... außer Chemotherapie habe ich höchstwahrscheinlich keine Option.
Die gute Nachricht ist aber, dass die größte Metastase 8mm misst und falls die Chemotherapie greift, könnte die Krankheit wahrscheinlich für einige Zeit gut in Griff gehalten werden. Drückt mir die Daumen, dass ich das richtige Cocktail erwische

Ich bin glücklich, dass ich die letzten 1,5 Jahre chemofrei genießen durfte und bereue keine Minute operiert worden zu sein. Ich bin dankbar für jede Minute, die ich am Leben bin und gebe die Hoffnung immer noch nicht auf... Wunder geschehen, auch wenn nicht sehr oft.

Wir werden sehen, was für Überraschungen das Leben für uns noch bereit hält...

In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Nacht