Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 24.08.2010, 20:53
Benutzerbild von MoSchu
MoSchu MoSchu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: NRW - Ostwestfalen-Lippe
Beiträge: 211
Standard AW: und wieder epitheliales pleuramesotheliom - achtung lang

hallo Ihr lieben -- mir war auch schon länger danach, mich mal wieder zu melden -- hatte nur irgendwie keinen aufhänger zum schreiben, eigentlich ein gutes zeichen
und heute kann ich euch erzählen, daß wir gerade von einer 5 tägigen autofahrt in meine alte heimat, die oberlausitz - wiederkommen. mein mann konnte hin und zurück selbst fahren(pro weg 580 km) - hat sich bei den verwandten wohlgefühlt und es war eine rundum gelungene kurzreise.WER hätte DAS vor 6 wochen gedacht???

er ist nun in einer 8-10 wöchigen zeit ohne arzt, ohne chemo(abgebrochen wegen der unverträglichkeit) - zwar mit schmerzen,dafür schmerztabletten. aber irgendwie kräftigt sich sein zustand. mitte sept. hat er wieder einen termin beim onkologen.
ganz im geheimen hoffe ich immer wieder, daß alles nur ein irrtum war.............

komisch, man klammert sich an diese guten zeiten und will die augen vor den zeiten verschließen, die vor kurzem erst waren, wie gerade bei euch mit schwäche und schechten leukos.
er kommt aber seltsamerweise immer wieder auf seine schmerzen zu sprechen und widerspricht hoffnungsklängen ----als wollte er keine falsche hoffnung in uns hochkommen lassen.

euch allen liebe grüße und alles gute für die kranken -- wir müssen wirklich zusammenhalten - uns öfters mal hier schreiben -- eure moni
Mit Zitat antworten