Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 24.08.2010, 12:23
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Meine Mutter...

hallo caitlin..

ja grins du ruhig...ohne mist hab im nachhinein auch mal lachen müssen...wen ich hier alles erzählen würde..was ich in der ganzen zeit gestern ...mit meinen eltern erleben durfte...du kämst vor lachen nicht im schlaf...tat aber mal gut...die anspannung war wie weggeflogen....komisch gell?..nun war ich schon heute sehr füh bei beiden...aber die neuen medies kommen erst heute mittag...zb. stärkere pfaster und die auch als tablettenform...hab zu beiden gesagt ...*finger weg*....ich komm nachher nochmal rein...wir gehen das durch !....

bin echt froh das wir nach essen können...unser onko ist ja lieb und nett....ABER...klingt vielleicht überheblich....nicht kompietent in meinen augen...ich komm mit ihm nicht klar...er hatte mal wieder nix in der hand...wo es weiter ging...da musste ich ihm wege aufweisen....die er sehr gerne annahm...und sofort davon überzeugt war...und das kann es nicht sein...selbst die ganzen chemo´s die meine mutter bekam...konnte ich im besser aufsagen...da frag ich mich ...was macht er den ganzen tag?...geb ihm noch 2 tage....er will uns wegen den termin anrufen in essen..ansonnsten bimmel ich nochmal durch...



alles liebe und gute
Nanny
Mit Zitat antworten