Thema: Hilfe :-(
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.08.2010, 11:36
Julie10 Julie10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 15
Standard Ich war beim FA

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich euch bereits letzten Freitag geschrieben habe war ich Nachmittags beim FA, bzw. beim gynäkologischen Notdienst im KH.

Ich hab ja berichtet dass ich Schmerzen in der Brust habe und zwei Knötchen fühlen kann. Ich kam also in diese Ambulanz und berichtete davon und wurde erstmal angeguckt wie ein Auto. Als ich zu einer Ärztin kam tastete sie meine Brust ab und sagte da wäre nichts hart. Naja,vielleicht keine ungewöhnliche Verhärtung,aber es war eine da. Die Knötchen konnte sie auch fühlen, sagte aber dass man sie hin und her schieben kann und das für sie nichts ungewöhnliches sei, schob es auf den Zyklus weil ich kurz vor der Periode stehe (ich hatte sowas aber bisher noch nie). Sie meinte bei manchen Frauen käme das mit dem Alter aber ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen über BK. Erwähnte dann das meine Mutter BK mit 42 bekam. Sie meinte dann wenn ich mir zu viele Sorgen mache dann solle ich zu meiner FÄ und solle Ultraschall machen lassen.
Nun, erst beruhigte mich ihre Aussage natürlich. Nun habe ich morgen früh den Termin zum Ultraschall und habe die gleiche Angst wie letzte Woche
Mit Zitat antworten