Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 20.08.2010, 11:40
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard Kinderadoption nach Total-OP bitte wer kann mir Rat geben...

Hallo Marie,

nun das kann ich verstehen! Ich werde mich auch erst wirklich intensiv mit dem Thema auseinandersetzen nach meiner letzten Chemo und der entfernung meines Ports...aber ich habe gestern bei meiner Chemo mit meiner Ärztin im KH gesprochen und die meinte mit meiner Prognose und unter diesen Vorraussetzungen hab ich doch gute Chancen entweder ein Kind zu adoptieren oder vielleicht auch erst mal als Pflegeeltern Kinder zu haben mit der evtl. Möglichkeit es doch noch adoptieren zu können...und das hat mir sehr grossen positiven Auftrieb gegeben!

Ich wünsche Dir natürlich weiterhin alles Gute, Kraft und viel Liebe Deiner Familie

GLG
Steffi

Hallo Geli,

es tut mir sehr Leid dass Dein grosser Sohn zum Sterben daheim ist....aber wenn Du den anderen Sohn als Stütze hast ist das bestimmt eine grosse Hife für Dich!!
Ich wünsche Dir alle Kraft und Unterstützung in dieser Zeit! Es ist das schlimmste ein Kind zu verlieren, meiner Mutter ging es vor vielen Jahren auch so als sie meine Schwester als Baby am plötzlichen Kindstod verlor...deshalb kann ich Deinem Schmerz nachvollziehen!

Ich werde mich sobald wie möglich damit auseinandersetzen, aber halt erst nach Chemo und Portentfernung...dann hab ich den Kopf erst mal wieder freier...

Dir noch alles Liebe und Gute!
Steffi

Geändert von gitti2002 (30.12.2010 um 12:34 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten