Einzelnen Beitrag anzeigen
  #325  
Alt 19.08.2010, 22:50
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 448
Standard AW: Kann es nochmal besser werden?

Ihr Lieben hier,

ich muss schon wieder hier schreiben. Es wird nicht besser. Ich muss hier wieder mal jammern.
Es wird nicht besser. Ich fühl mich so verlassen. Ich kann es gar nicht beschreiben. Mir fehlt mein lieber Schatz so unglaublich
Was soll ich denn tun? Auf der einen Seite arbeite ich - da versuch ich auch stark und zuversichtlich - einfach normal zu sein. Aber wehe, es fragt mich jemand, wie es mir geht, muss ich leider zuschlagen und sagen: Mir geht es gar nicht gut. Mein Mann ist gestorben, an der heimtückischten Krankheit -Krebs - Krebs - Krebs - Krebs - dieses Wort allein ist schon ein Synonym für Ekel, Stress, Heimtücke, Tod, alles Schreckliche, was man sich nur denken kann,.
Ich werd noch verrückt an diesem allem! Es läßt mich nicht los. Ich bin unter der Woche, wenn ich arbeiten muss, immer abends am Grab - ich möchte hineinkriechen in die Erde, mich zu ihm legen - ihn spüren:
Morgens, wenn ich aufstehen muss und arbeiten - denk ich - reiß dich zusammen - vielen geht es so und die kommen klar.
Ach, am liebten möchte ich auch gestorben sein und an seiner rechten Seiten sein. Ich liebe ihn mehr, sehr viel mehr als mein Leben.

Tief traurige Elbie
__________________


Mein lieber lieber Schatz
*14.07.1950 +08.04.2010

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.
(Friedrich Hölderlin, Hyperion)

Geändert von Birne (20.08.2010 um 09:26 Uhr)
Mit Zitat antworten