Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 19.08.2010, 15:10
Calypso Calypso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 735
Standard AW: Amazonen und flachbrüstige-Austausch für Frauen ohne Rekonstruktion

Hallo,

ich wollte diesen Thread mal wieder nach oben schubsen und an das eigentliche Thema erinnern - hier wollten sich Amazonen austauschen!
('tschuldige, petra, aber dein Thema ist auch in noch mindestens einem weiteren Thread behandelt)

Ich hab nochmal was zum Thema BH. Ich habe einen Amoena- BH, weil ich am Anfang auch dachte, ohne Epithese würde ich mich niemals raus trauen. Jetzt liegt das Silikonteil aber schon seit Wochen in der Ecke, und ich fühle mich ohne viel besser. Der BH lag da auch, aber jetzt hab ich festgestellt, dass der auch ohne Einlage gut verwendbar ist. Er hält die vorhandene Brust gut, und die leere Seite beult sich nicht raus, sondern liegt an. Zwar mit ein paar Falten, aber es fühlt sich gut an.
Habe mir jetzt noch einen zweiten bestellt. Es ist das Modell Hannah, zugegebenermaßen nicht gerade sexy, aber für den Gebrauch unter T-Shirts und weiteren Sachen gut geeignet.

Vielleicht hat noch jemand einen Tip?

Dann hab ich auch noch eine Frage. Irgendwie finde ich ja die Seite ohne Brust ganz angenehm, wenn da nicht die fehlende Brustwarze und die Narbe wäre. Ich hätte gerne die andere Seite auch kleiner, sodass ich vielleicht garkeinen BH mehr bräuchte. Ich hoffe, das kommt jetzt nicht völlig plemplem 'rüber - ich bin schon trotzdem eine richtige Frau.
Hat jemand schon mal nach Ablatio die andere Seite verkleinern lassen? Ich weiß nur, dass bei BET die andere Seite angepasst werden kann. Aber würde das die Kasse auch bei einer Ablatio zahlen? Und ist eine Verkleinerung eine große OP?

Ich werde auch noch meinen Gyn fragen (beim letzten Mal war alles noch sehr frisch, und er meinte, erstmal soll alles gut verheilen).
Mit Zitat antworten