Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 06.04.2004, 14:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nochmal wg. Chemo Taxol/Gemzar UND Aromasin

Hallo!!

Ich will mal den aktuellen Stand berichten.
Also meine Mutti hatte heute Anruf aus dem BRUSTKREBSZENTRUM Berlin-Köpenick.Der Professor war persönlich dran.Und er will meine Mutti selber untersuchen und ein CT machen.Er findet es unmöglich,dass das Krankenhaus (das unbedingt die harte Chemo fahren will) nicht nochmal ein Kontroll-CT gemacht hat und dass man nicht "mit Kanonen auf Spatzen" schießt,da ja nicht mal nachgewiesen ist,dass es Metastasen sind in der Lunge.Womöglich würde ihr eine Chemo zum jetzigen Zeitpunkt gar nichts bringen,meinte er,außer natürlich eine Verschlechterung des Immunsystems.

Ich find es sehr traurig,dass es immer noch Kliniken gibt,die nur an ihren Gewinn denken.

Hat einer von Euch eigentlich die Chemo "ambulant" bekommen??Wie lief das bei Euch mit den Rechnungen von der Apotheke??Meine Mutti sollte in dem Krankenhaus unterschreiben dafür,dass die Ärztin die Zytostatika aus der Apo holen darf.Und eine andere Patienten meinte dann,sie kriegt auch jeden verbrauchten Tupfer etc. mit aufgelistet auf der Rechnung.Ist es da nicht von Vorteil,das stationär laufen zu lassen,wie bei ihren Chemos 2002??

Vielen Dank für Antworten...
Liebe Grüße
Kathrin
Mit Zitat antworten