Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.08.2010, 18:37
Kuli03 Kuli03 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 5
Lächeln AW: Krebserkrankung im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

Hallo Lilo,
vielleicht kann ich Dir die Angst vor der OP und dem DANACH etwas nehmen?!
Am 28. Juli wurden mir in einer 2-stündigen OP Lypmdrüsen,- knoten und eine Speicheldrüse entfernt. Der Mundboden wurde auch noch großzügig ausgeräumt. Bis Freitag, 30. Juli war ich ziemlich breit und mit Medikamenten prima versorgt, also, keinerlei Schmerzen. Zu essen bekam ich verschiedene Suppen, etwas anderes war wohl in diesem Zustand auch kaum möglich. Am Samstag bekam ich den histologischen Befund, KEINE weiteren Tumoren, KEINE Metastasen!!! Danach ging ich gleich in die KliikCafeteria und leistete mir einen LatteMaciato, sowie ein Stück Erdbeerschnitte. Hab zwar fast 20 Minuten gebraucht, bis ich das Stückchen verdrückt hatte, aber mir ist alles gut bekommen.
Am Sonntag, 01. August konnte ich die Klinik verlassen und bin seitdem in ambulanter Behandlung. Die Schmerzen sind zwar vorhanden, dank Novalgintropfen aber beherrschbar. Inzwischen wurden mir alle Fäden gezogen und ich fühle mich den Umständen entsprechend wohl.
Ich wünsche Dir sehr, dass Du vielleicht genausoviel Glück hast, wie ich! Vielleicht meldest Du Dich nach der OP ja mal wieder?
Alle guten Wünsche
Kuli
Mit Zitat antworten