Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14897  
Alt 05.08.2010, 18:16
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Ihr !

So, jetzt hab ich endlich mal ein etwas Zeit - hatte erst heute Vormittag "volles Programm" und stand dann am Nachmittag vor dem Dilemma, dass mir zwei fest geplante Veranstaltungen beinahe geplatzt sind, weil zwei Leute absagen mussten (naja, mussten??? ). Also musste ich wie wild durch die Gegend telefonieren, um irgendwie ganz kurzfristig noch Ersatz zu organisieren - und das mitten in der Ferienzeit, in der man ja die meisten Leute nicht erreicht... Hat aber (höchstwahrscheinlich) geklappt! Ist ja auch klar, immerhin habe ich ja jetzt einen Glücksknoten, wie Ihr wisst , - und ich habe es inzwischen sogar geschafft (vor fünf Minuten!), ihn mal zu fotografieren:

Tatsächlich habe ich auch schon ein paar Beads mehr (zwei gehörten sowieso zum Starterset); aber am liebsten trage ich zur Zeit den Glücksknoten ganz alleine, ganz schlicht - gefällt mir supergut. Das ist im Moment mein kompletter Fundus:
Noch nicht viel, aber es soll ja erst noch werden...

Tina, das tut mir total leid, dass ich dich verunsichert habe, und dazu besteht auch gar kein Grund. Du schreibst ja selbst, dass Deine Ärztin sofort gesehen hat, was bei Dir los war. Sie scheint also doch sehr erfahren in diesen Dingen zu sein. Und vielleicht hat sie ja auch ein technisch viel besseres Gerät als das, das diese Ärztin, mit der ich gesprochen habe, hat. Das weisst Du doch gar nicht. Und der Radiologe, zu dem Du zur Mammo gehst, ist mit Sicherheit gut ausgestattet und erfahren.
Ich könnte meine Sonos (und auch das MRT) hier auch bei dem ortsansässigen Radiologen machen und wäre da auch von der Kompetenz her sicher gut aufgehoben und müsste nicht extra nach Köln, nur kann ich den einfach überhaupt nicht leiden. Der ist ziemlich arrogant, seine Mitarbeiterinnen teilweise auch - und so lasse ich mich einfach nicht behandeln. Dann fahre ich eben lieber nach Köln. Ist sowieso viel netter, von wegen Kaffeetrinken und so...

Zitat:
Zitat von Lucky 2 Beitrag anzeigen
Czilly diese Ärztin würde ich mir merken, davon gibt es nicht allzuviele.
Das hab ich mir allerdings auch schon überlegt...
Mit Zitat antworten