Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 05.08.2010, 01:09
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Zitat:
Zitat von der_weg Beitrag anzeigen
Aber wenn der wirklich geisteskrank ist, dann würde das das erklären, denn dann ist ja auch sein Empfindungsvermögen gestört, und seine Wahrnehmung von richtig und falsch.

Versteh aber auch nicht wie seine Anhänger so vollkommen die Tatsachen ignorieren können.
Naja, das wäre in der Geschichte ja nicht einmalig. Gerade wenn es um braune Brühe geht, wie Dirk es so schön zusammengefasst hat.
Und ja, stimmt, Helmut. Das ist kriminell, was da abläuft.

Wer sich für Geerd interessiert, braucht nur mal bei YouTube reinzuschauen und kann sich jede Menge kranke Vorträge anhören.
Aber manchmal wundert es mich nicht, dass Menschen auf diese Scharlatane fliegen, wenn man sowas http://www.youtube.com/watch?v=7pavE...eature=related sieht. Das verärgert enorm und leider ist es auch so, dass viele den reaktionären, antisemitischen Hintergrund nicht sehen können oder wollen. Schließlich war man in diesem unserem Lande viel zu lange auf dem rechten Auge blind und erst seit sich Bürger wehren, scheint sich da was zu bewegen. Da haben manche das Sehen nicht gelernt oder sind einfach sträflich naiv.
Nun ist es ja nicht nur der durchgeknallte Antisemit sondern es gibt noch viele andere, die ihre mentalen Auswüchse möglichst lohnend an den Patienten bringen wollen. Ob das nun eine mittlerweile verstorbene Frau ist, die durch teure Reinigungsmittelchen die Krebsparasiten austreiben wollte (ihr Sohn führt Geschäft und Klinik nun weiter) oder der ehemalige Krankenpfleger, der sogar ein viel beachtetes Buch geschrieben hat und behauptet, dass die Erde keine Scheibe ist
Wer über die Pharmaindustrie empört ist, hat leicht ein offenes Ohr für solche Idioten.
Wie leicht ist es doch, zu denken, dass man nur abgezockt wird und sich deshalb in die Händer derer begibt, die von dieser Riesenlobby bekämpft werden,w eil sie angeblich an deren Fleischtöpfe wollen?
Wie leicht möchte man glauben, dass die Chemotherapie nicht heilt, weil man große Angst davor hat und stattdessen lieber ein paar "harmlose" Nahrungsergänzungsmittel verspeist?
Vielleicht kommt dann sowas heraus :http://www.krebs-kompass.org/forum/s...2&postcount=21

Ich kann das schon verstehen. Die Saat ist schließlich ausgelegt. Dann geht sie auch irgendwann mal auf. Was da wächst....tja, Tote reden nicht mehr.

Ich finde diese Diskussion ausgesprochen interessant und freue mich darüber, dass hier jetzt keine Fetzen fliegen.
Wahrscheinlich erreichen wir so auch viel mehr Foris und können unsere "Mission" besser erfüllen.

Liebe Grüße