Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.07.2010, 21:37
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Hat jemand Erfahrung mit Femara und ´Tyverb 250 mg???

Hallo Püppchen,
ich kann verstehen, dass Du verunsichert bist und möglichst viel über die Medikamente, die Deine Mutter nehmen soll, erfahren möchtest und Frauen suchst, die damit Erfahrung haben.
Trotzdem möchte ich Dir davon abraten.

Schau doch bitte mal auf die Packungsbeilagen. Da wirst du sehen, dass beide Medis recht viele Nebenwirkungen haben können.
Es ist auch angegeben, welche oft oder selten auftreten. Diese Angaben resultieren aus den Erfahrungen der vielen Frauen, die diese Medikamente getestet haben.
Welche Deine Mutter davon bekommen wird oder nicht, kann Dir niemand sagen. Alles kann, nichts muss.
Allerdings besteht immer die Gefahr, dass man Nebenwirkungen einfach aus dem Grund bekommt, weil man große Angst davor hat.
Es kann sein, dass Deine Mutter Durchfall und Knochenschmerzen bekommen wird. Es muss aber nicht so sein. Bei all diesen Medikamenten gibt es auch viele Frauen, die überhaupt keine Nebenwirkungen haben.
Wartet doch bitte einfach ab, so schwer das auch sein mag.
Nehmt die Tabletten als das, was sie sind: Eine wirksame Waffe gegen den Krebs. Mir hat das immer geholfen. Ich habe meiner "Pille" jeden Morgen gesagt: "Ich kann Dich zwar nicht ausstehen, aber Du bist mein Freund" und bin nach über 7 Jahren noch immer gesund.

Lieber Gruß
Mit Zitat antworten