Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.07.2010, 13:25
puppe puppe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 15
Standard AW: lungenkrebs kleinzellig bei meiner freundin

hallo heidi,

was ist eine "AHB"?
rauchst du selbst auch? ich muss leider gestehen, dass ich vor der diagnose meiner freundin nicht so viel geraucht habe, wie jetzt. vorher ca 3-5 zigaretten am tag, seit der diagnose eine halbe schachtel. aber du kannst gewiss sein, das schlechte gewissen raucht immer mit. ich bemühe mich auch immer, es einzuschränken aber die krankheit meiner freundin belastet mich unendlich. sie ist ja alleinstehend, hat zwar ihre kinder aber die leben ja trotzdem ihr eigenes leben.
es geht ihr den umständen entsprechend gut. ist zwar oft depressiv aber das hatte sich in der letzten zeit gelegt. seit der unklaren diagnose letzte woche leidet die psyche wieder mehr.
schläft dein mann seit der erkrankung auch so viel?
meine freundin schläft von 11.00 uhr abends bis nächsten mittag um 13.00 uhr. ab 15.00 schläft sie schon wieder bis ca 18.00 uhr. kommt das von den strapazen der bahandlungen? die liegen aber schon 3 monate zurück......
alles dinge, die mich beunruhigen. auch schwitzt sie in der nacht unnatürlich viel und manchmal redet sie solchen quatsch, verwechselt namen und weiss ihre eigene telefonnummer nicht mehr......sind wahrscheinlich nebenwirkungen der kopfbestrahlung...
es tut gut sich das mal von der seele schreiben zu können.

liebe grüße
puppe
Mit Zitat antworten