Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.07.2010, 05:58
Ute59 Ute59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Ort: Hessenländle
Beiträge: 177
Standard AW: Knochenmetastasen

Liebe Birdie,

erst mal vielen Dank für deine Info`s...ja , du hast recht, ich würde gerne weiterhelfen...ich denke eben, an seiner Stelle wäre ich auch über jede Möglichkeit dankbar, irgendeinen wertvollen Tipp zu erhalten...

Ich weiß noch genau, wie es mir vor zwei Jahren ging, was war ich so froh, dieses Forum hier gefunden zu haben...es ist so wichtig, sein Wissen über diese Krankheit immer zu erweitern...

Und ich finde es absolut klasse, wie viele Menschen hier kämpfen...sich informieren...nach Möglichkeiten suchen und einfach nicht aufgeben !!!

Du hattest ja Adressen für verschiedene Kliniken hier reingesetzt, die werde ich mir mal ausdrucken und ihm auch die web-Adresse dieser Seite hinzufügen...

Was ich dir noch sagen wollte, liebe Birdie, ich finde dein Engagement hier einfach nur klasse...wenn man bedenkt, was du in den letzten Monaten mit deinem Partner durchgestanden hast...so einen Menschen wie dich an seiner Seite kann man sich nur wünschen....

Herzliche Grüße von Ute

P.S. Ich weiß leider nicht, was er für Infusionen bekommt...

Geändert von Birdie (05.10.2010 um 19:45 Uhr) Grund: Birdies Realnamen durch Birdie ersetzt
Mit Zitat antworten