Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.07.2010, 09:17
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Knochenmetastasen

Liebe Ute,
ich kann verstehen, dass du aufgewühlt bist .. 10 Jahre lang keine Metas und dann sowas .. da sieht man mal wieder, dass NZK ein heimtückischer Krebs ist und man NIE die Nachsorge schleifen lassen sollte.

Und ich finde es total nett von dir, dass du hier nach den Erfahrungen nachfragst und deinem Kunden das dann anscheinend weiterleiten willst.

Nicol's Mann hatte relativ viele Knochenmetastasen (Hüfte, Steißbein) diese wurden in Bad Trissl bestrahlt (Kombination Nexavar und Bestrahlung) alle Metastasen haben sich nach der Bestrahlung zurückgebildet.
Diese Behandlung verschreibt Dr. Staehler in Großhadern in Kombination mit Dr. Wilkowski in Bad Trissl.

Vielleicht wäre hier ja auch eine Behandlung durch Cyberknife machbar (wobei ich hierbei anmerken muss, dass Cyberknife ja zu mir sagte, dass sie nur behandeln, wenn es 1 Metastase ist - mehrere müssten systemisch behandelt werden).

Aber irgendjemand schrieb auch mal, dass er operiert wurde .. nur war das nicht am Wirbel sondern am Bein .. ich muss nochmal nachlesen.
Operation stelle ich mir kompliziert vor.

Mehr Infos habe ich erstmal nicht .. aber ich hoffe schon etwas geholfen zu haben.

Liebe Grüße
Birdie

PS .. was für Infusionen bekommt er denn? Torisel?
__________________
Wissen gibt Sicherheit!

Geändert von Birdie (05.10.2010 um 11:52 Uhr) Grund: PS eingefügt
Mit Zitat antworten