Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 26.07.2010, 08:18
Benutzerbild von grace84
grace84 grace84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 89
Standard AW: Malignes Melanom, Metas in Lunge, warum?

So nun melde cih mich auch mal wieder...

Wie gesagt die ersten Tag war mein Freund ja etwas aufgeweckter, was wohl vom Cortison kam... Am Mittwochen den 14.07 bekam er ja die Chemo und ab Samstag dem 17.07 ging es ihm nicht mehr so gut. Er hatte Knochenschmerzen und war echt jaulig, aber ansonsten ging es... Mitte der letzten Woche hatte er dann einen Tag Durchfall... Und seit letzten Donnerstag geht es ihm einfach viel besser, aber er hat auch Schmerztabletten die er nehmen kann falls es ihm mal nicht so gut geht... Er hat letzte Woche viel für seine Firma gearbeitet. Donnerstag waren wir im Kino, Freitag auf einem Stadtfest und Samstag im Circus. Es war einfach nur toll und wir haben die Zeit genossen...
Ich habe wirklich Panik vor der Chemo gehabt, aber bis jetzt verträgt er alles ganz gut und er hat auch noch alle Haare...

Ist das immer unterschiedlich wann die ausfallen?
Treten mehr Nebenwirkungen auf, wenn man mehrere Gaben hat oder ist der Ablauf so ziemlich der Gleiche?

Nächste Woche geht es dann wieder los, zur nächsten Gabe, ich hoffe es geht einigermaßen gut weiter...

LG
__________________
Ich weiß nicht was uns noch erwartet oder auf uns zu kommt, aber ich weiß, dass wir alles gemeinsam schaffen werden....

Mein Schatz hat es leider nicht geschafft. Am 24.12.2010 hat er mich hier allein gelassen, aber wir werden uns wieder sehen. Für immer in meinem Herzen :*
Mit Zitat antworten