Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.07.2010, 12:28
inessa73 inessa73 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 29
Standard AW: was steht ihr jetzt noch bevor ?!

Erstmal danke für Eure Antworten !!!

Da ich mit diesem Forum noch nicht so vertraut bin, wusste ich nicht so genau, wie ihr das immer mit den Threats macht. Werde also nun bei denen bleiben, die ich schon eröffnet habe. Sorry, wollte hier keine "Unordnung" stiften.

Das es eine Perücke auf "Rezept" gibt, wird meine Mutti sicher etwas beruhigen, soweit man es ihn ihrem Fall sagen kann.

Ich hoffe nur, daß sich die Chemo nicht ganz so schlimm auf ihren Allgemeinzustand auswirkt. Wie ich schonmal geschrieben habe, war sie ja schon immer sehr schlank, wiegt jetzt gerade mal 51 Kilo auf 163, hat also nix weiter zuzusetzen.

Ich habe ja auch gesagt, sie soll evtl. mal zum Arzt, sich was hochkalorisches verschreiben lassen (Fresubin oder so ?!), aber das macht sie auch nicht.

Sie zwingt sich ja schon immer zum Essen, aber verträgt auch nicht wirklicg vieles gut. Sie nimmt auch schon Schmerzmittel, die aber teilweise auch nicht mehr so gut wirken und sie hat auch Angst davor, die Dosen zu erhöhen, weil evtl. dann nach oben nichts mehr offen ist bzw. weil der Körper sich dran gewöhnen könnte.

Was mich auch so beunruhigt ist, daß es in letzter Zeit so schnell schlimmer geworden ist, mit den Schmerzen. Sie weiß teilweise schon nicht mehr, wie sie sitzen oder liegen soll.

Na, ja - jetzt heißt es wieder mal abwarten wann sich das Krankenhaus nochmal meldet, wenn es denn mit der Chemo losgeht. Dieses Warten, Hoffen und Bangen ist für uns echt das Schlimmste und daß wir ihr nicht weiter helfen können. Ich habe ihr jetzt erstmal das Buch von Ebo Rau geschenkt, weil sein Fall ja irgendwie ähnlich gelagert war und hoffe, daß sie so ein bischen Mut fasst, wobei sie ja echt tapfer ist (jedenfalls nach Außen).

Also danke nochmal für´s Zuhören


Ines
Mit Zitat antworten