Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.07.2010, 13:37
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 917
Standard AW: Diagnose Zyste mit Lebermetastasen

Hallo Bea!

Lass Dich erstmal - Du klingst so verzweifelt ...
Ich möchte Dir nichts schreiben zu dieser vagen Diagnose, denn das kann ich nicht - egal was man schreibt, es kann falsch sein und ich möchte weder berechtigte Hoffnungen zerstören noch unberechtigte schüren.

Aber ich möchte Dir zumindest soviel sagen, dass "multiple Lebermetastasen" schon darauf hindeutet dass er den Tumor nicht erst seit gestern hat ... da ich aber kein Arzt oder aber Betroffener bin kann ich Dir leider nicht sagen wie eine Behandlung und Therapie hier aussehen kann.
Nach meinem Wissen ist diese ganz individuell und man kann man alle Aussagen (auch Diagnosen eines Radiologen) nicht pauschalieren.

Auch wenn es für Dich sehr schwer ist, möchte ich Dir raten:
warte die Untersuchungen in der Klinik ab und stelle dann dort alle Fragen die Du hast - wenn Du kannst schreib sie Dir vorher auf.
Die Ärzte die Deinen Schatz auf Herz und Nieren durchchecken werden Dir dann sagen können, wie es definitiv weitergeht.

Ich glaube es ist richtig, wenn ich schreibe:
Wir hier können nur "mutmaßen" und das hilft Dir nicht, sondern füttert evtl vorhandene Ängste und verunsichert Dich nur noch mehr.

Ansonsten sind hier sicher alle gern für Dich da !

Alles Liebe,
Angie
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!
Mit Zitat antworten