Thema: Es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 22.07.2010, 13:06
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 289
Standard CT-Befund

Hallo ihr Lieben,
zwei Stunden hat mein Mann gebraucht bis er einigermaßen gewaschen und angezogen und fertig war für das Auto, damit wir pünktlich zum CT kamen (so stark war die Luftnot und die dazugehörige Schwäche). Mir hat das Herz geblutet. Diese Atemnot ist wirklich ganz arg schlimm. Trotz Sauerstoff und Medis.
CT Befund ist sehr schlecht ausgefallen. Das was da ist hat sich vergrößert. Und es sind mehr Metastasen ... dazugekommen. Das CT Bild sieht aus wie Sterne im All. Man hörte direkt dem Radiologen an wie er verzweifelt versucht hatte Dieter Mut zu spenden. Er fragte, ob beim letzten Mal eine neue Chemo ausprobiert wurde. Als wir es bejahen, meinte er, oh das gibt es noch viele Chemosorten. Man merkte direkt wie er irgendwas zum Reden gesucht hat. Dieter saß nur wie erstarrt da und sagte nur ein Wort: Scheiße. Später meinte er, dann bin ich mal gespannt was die Onkologen nächsten Donnerstag meinen. Und ich sitze mit meinem Gesicht , das nicht zu entgleisen versuchte da. und dachte.... ich weiß nicht weiter, ich weiß einfach nicht mehr weiter.... . Morgen gehe ich zum Hausarzt und versuche mich weiter krank schreiben zu lassen. Es geht einfach nicht mehr und ich kann auch nicht mehr. Daheim muss ich die Starke spielen und im Geschäft ..nimmt keiner Rücksicht, wenn ich wieder da bin.. . Na ja Euch brauche ich nichts mehr zu erzählen.
Wer hat noch Vorschläge:
1. Chemo warCarboplatin
2. Chemo war Docetaxel oder muß ich damit rechnen, daß die Onkologen sagen, jetzt geht nichts mehr... . Nun wenn ich den Allgemeinzustand meines Mannes sehe ... fürchte ich diese Auskunft schon.
Gruß an Alle Dir mir schreiben und Daumen drücken ich bin so froh, daß Ihr da seid
Ilonka

Geändert von Kamuffel (05.10.2011 um 13:24 Uhr) Grund: Name geändert
Mit Zitat antworten