Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 18.07.2010, 09:37
Calypso Calypso ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
Beiträge: 735
Standard AW: Amazonen und flachbrüstige-Austausch für Frauen ohne Rekonstruktion

Also ich halte das auch nur für eine blöde Ausrede. Habe meinen Gyn extra deswegen gefragt, bei ihm sind mehrere Frauen in Behandlung die einseitig gehen - mindestens zuhause und in der Freizeit. Keine hat ein Problem wegen der Einseitigkeit. Es würde ja bedeuten, dass man immer, auch daheim, mit BH rumlaufen müsste - das hab ich vorher nicht gemacht, und jetzt auch nicht.

Ich hab meine Attrappe grad mal gewogen - 250g. Das kanns ja wohl nicht sein. Und viele Frauen gehen ja mit den leichten Wattedingern.

Mich ärgern solche Ausreden maßlos, sollen sie doch ehrlich sagen, dass es sich nicht rechnet!!! (Oder die Macher es einfach nicht schön finden?????)

Es ärgert mich, weil ich diese Ausstopferei genauso für einen verfehlten Schönheitswahn (das Wort ist jetzt etwas übertrieben, aber was anderes fällt mir nicht ein) halte wie das operieren gesunder Brüste, Nasen, sonstwas. Ich kann mich so akzeptieren, wie ich bin, und meine Umwelt soll das auch. Und wenn nicht - dann habe ich glücklicherweise eine riesige Portion Sturheit, die sagt "es ist mir wurscht".

Ich habe übrigens einen amoena- BH mit Tasche, bei dem das Körpchen schön eng anliegt, wenn man es nicht ausstopft. Und nächste Woche frage ich doch mal wegen einer Verkleinerung der noch vorhandenen Seite - am liebsten wäre es mir nämlich, wenn ich ganz ohne BH gehen könnte. Ich gehöre noch zur 70er-Jahre-Generation, ich fände das einfach toll, ohne einengenden BH ... Und wenn es die Kasse zahlen soll, ist ja die Meinung, man könnte durch die Einseitigkeit Probleme kriegen, ein hilfreiches Argument....

Geändert von Calypso (18.07.2010 um 09:40 Uhr)
Mit Zitat antworten