Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 15.07.2010, 23:17
berg berg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.01.2010
Beiträge: 51
Standard AW: alle 3 Monate Kontrolle

Zitat:
Zitat von Rosmarin Beitrag anzeigen
Zur nachsorge:

Ich habe gestern erfahren, dass ich kein NMR(MRT) bekomme, weil ich kein Implantat habe. Mit Silikonbrust bekäme ich das. Möchte aber keine für mich unnötige Operation zu kosmetischen Zwecken undhabe meinen Frieden damit, Amazone zu sein.

Mammo möchte ich nicht, da bei mir auch die beiden Primärtumore in der Mammo nicht zu sehen waren und ich hinter der hand auch schon von Radiologen abgeraten bekam. Mammo ist nicht wirklich sicher.

Nun bin ich etwas sauer. Die KK hat weniger Kosten, da ich keinen teuren Brustaufbau mache, keinbe prothesen und Prothesen BH benutze, die teutre Antihormontherapie mache ich auch nicht und jetzt bekomme ich auch das genauere Verfahren nicht, da zu teuer. habenw ir hier eine 2 Klassen Medizin???

Habe mich schon geärgert weil ich meine paar Mützen und Tücher während Glatzenzeit nicht ersetzt bekommen habe, die haben nur 1/3 von dem gekostet, was eine Perücke gekostet hätte. Perücke hätten sie übernommen...

Ich finde das einfach nur ungerecht! Mit welchen Recht verweigert man Nachsorge?
hallo
bei mir hat man auch 2x mammo gemacht und nichts gesehn. erst die stanze gab das ergebnis. ich muss im august auch mrt beantragen... bin ma gespannt
Mit Zitat antworten