Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 15.07.2010, 19:15
Hedi Hedi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2002
Beiträge: 207
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Liebe Nikita,

ich wäre auch für Version 1! Ganz klar!

ABER wie du am eigenen Leib gerade erfahren musst - das Leben ist kein Wunschkonzert

Natürlich kannst du all das machen, was du aufgezählt hast. Das ist sicher nicht verkehrt.

Ich hätte nur den einen Rat, wenn meine nicht maßgebende Meinung gefragt wäre:

Versuch negativen Stress so gut wie möglich zu vermeiden und lebe so intensiv und gut wie es eben möglich ist, aber diesen Rat würde ich auch jedem Gesunden geben, wenn ich gefragt würde.

Das gelingt mir selbst nicht immer, aber ich versuche mich öfters mal daran zu erinnern, daß meine Zeit, genau wie die von jedem anderen auch, begrenzt ist und oft viel zu schade für vieles was mir da begegnet.
Wir können so vieles nicht beeinflussen, aber einiges doch.
Ich glaube, daß wir unsere Überlebenszeit nicht in den Händen haben, aber was wir aus dieser Zeit machen.
Gute Güte! Das hört sich ja wie bei einem Pfarrer an!

Ich habe übrigens nie irgendwelche Mittelchen jedweder Art,die mir von gutmeinenden Menschen angeboten und angepriesen wurden um den Krebs zu bekämpfen, genommen, wenn sie mir nicht von den Ärzten ausdrücklich verschrieben wurden.

Ich weiß für dich ist es schlimm jetzt nicht noch mehr tun zu können und das praktisch nur den Strahlen und der ärztlichen Kunst zu überlassen.
War es für mich auch.

Jetzt da du die Bestrahlungstermine hast, gönne dir die Ruhe die dein Körper braucht und zwing dich zu nichts, das du nicht möchtest.
Aber wem erzähle ich das?
Du hast ja Erfahrung.

Meine Zeilen sind jetzt sicher nicht das, was du wolltest - aber du hast ja gefragt

ich schicke dir ganz liebe Grüße

Hedi

Geändert von Hedi (16.07.2010 um 08:14 Uhr) Grund: Korrektur
Mit Zitat antworten