Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 14.07.2010, 13:59
Benutzerbild von Conny2712
Conny2712 Conny2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 85
Standard AW: Ich kann es nicht begreifen

Liebe Sarah, ich hoffe nicht, dass das Unglück zum Dauergast wird. Es ist halt schwierig aus diesem Loch wieder rauszukommen. Ich versuche jeden Tag ein Stückchen nach vorne zu gehen. In wirklichkeit will ich auch nicht wahrhaben, was passiert ist. Ich denke auch, sie müßten noch da sein. Besonders schlimm ist es morgens, wenn ich wach werde. Ich stelle mir jedes Mal die Frage stehst du jetzt auf, für was oder für wen. Ich rappele mich dann auf und versuche jeden Tag irgendein Stückchen zu erledigen. Trost gibt es nicht, da hast du leider recht. Man kann nur einfach versuchen damit fertig zu werden und in irgendeiner Form weiterzumachen. Wir sind halt zurückgeblieben und müssen versuchen, irgendwo wieder einen Sinn zu finden. Es fällt mir auch unheimlích schwer. Wir waren eine große Familie und jetzt ist niemand mehr da. Man muß versuchen ein neues Umfeld aufzubauen, was mir im Moment sehr schwer fällt. Manchmal möchte ich mich nur einfach eingraben. Nichts hören und sehen. Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich wünsche dir alles liebe und vielleicht auch ein kleines Fünkchen Hoffnung. Einen Silberstreif am Horizont. Ganz ganz liebe Grüße Conny
__________________
Francis *11.09.49 + 16.03.2009
Nichts wird mehr sein wie es war. Wir suchen dich oft und hatten gehofft, die Tür geht
auf. Du kommst herein und alles wird wie früher sein. Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen Tote wecken, so würde dich schon lang nicht mehr die kalte Erde decken
Mit Zitat antworten