Einzelnen Beitrag anzeigen
  #300  
Alt 13.07.2010, 12:23
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

so liebe Damen, mal wieder ein update von mir

Ich hatte nun, angesteckt von den Rezidiv-Nachrichten hier im KK, eine scheiss-Angst vor meiner Vorsorge, meine Psyche ist krachermässig mit mir Achterbahn gefahren . Alles tut weh - es zippt und zappt an jeder Ecke und jeder Schmerz ist im Hirn gleich Krebs. Ja, dieses Mal hatte mich Angst völlig im Griff, weil mal wieder meine "große Vorsorge" anstand (MRT, Ultraschall Unterleib, Organe, Bauchraum, Lungenröntgen). Wenn mein Mann nicht gewesen wäre , der mich echt total lieb mit meiner Angst angenommen hat, dann wäre ich fast durchgedreht. Bis jetzt nur einen Teil meiner Vorsorge hinter mich gebracht - den aber durchweg positiv. MRT ergab keine Auffälligkeiten, ausser einer Strahlenkolitis über eine Strecke von ca. 10cm - daher halt auch nach wie vor der Hang zu Verstopfungen oder Durchfall, momentan aber alles recht normal. Nur ist der Darm irgendwie hyperaktiv und rumort schon mal ordentlich, gerne begleitet von Druckempfinden im Bauchraum

Sono der Vagina ergab: nüscht. Scheidenstumpf sieht schick und weich aus und die Beckenwände sind auch frei. Keine Flüssigkeitsansammlungen. Abstrich (letzter war PAP 1-2) kriege ich in 2 Wochen - aber die Schleimhaut sieht super aus, sagt der Arzt.

Joa, dann stehen noch die internistischen Dinge an, vor denen ich mindesten genauso viel Schiss habe Zumal ich echt scheiss-Rückenschmerzen habe. Aber da meinte mein Arzt nach mehrfachem Zugreifen, Tasten und Renken gestern, dass das mit relativer Sicherheit eine Blockade im Muskel ist. Und irgendwie fühlt sich das auch so an, denn immer wenn ich schief am Schreibtisch hänge, meckert es genau da. Leider fühlt es sich so an, als wären es die Nieren - er meinte aber, er rechnet nicht damit, dass da was ist - das wird aber noch mittels Sono abgeklärt.

Alles in allem fühle ich mich besser, nur mein Rücken autscht wieder. Aber das ist auch normal meinte er, denn ich bin ja mein leben lang immer aktiv geritten. Nur da ich nun erst mein junges Pferd einreiten werde und meine Rückenmuskeln in den letzten 1,5 Jahren eigentlich total abgenommen haben, schmerzt es halt immer und überall Hört sich logisch an; nach der Reha mit viel Sport ging es mir fantastisch. Ich muss halt wieder ne Reha einreichen!!

OK, wenn ich weitere Ergebnisse bekomme, melde ich mich wieder.

Allen Frauen hier, die grad wieder kämpfen müssen, wünsche ich Kraft und dass Ihr den Mut nicht verliert!!

Hört das denn niemals auf mit dieser Angst

ooooh Nachsatz: wir haben noch nicht geheiratet - wir haben nämlich nie Zeit *lach* Ich gehe ab dem 24.7. 2,5 Wochen in Mutterschutzurlaub, weil unser kleines Labrador-Welpi bei uns einzieht, sie heisst Lotta und ist dann 9 Wochen jung. Wohnung ist aufgelöst - Umzug der Möbel haben wir am heissesten Tag des Jahres gemacht (man gönnt sich ja sonst nix....). Pferd und Katzen sind schon im April umgezogen - alles fein!
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!

Geändert von Cee (13.07.2010 um 12:28 Uhr)
Mit Zitat antworten