Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 10.07.2010, 19:12
elkchen elkchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2010
Ort: Markkleeberg
Beiträge: 30
Standard AW: Ich war seine Liebe

Liebe Andrea, danke für Deine Zeilen. Zur Zeit bin ich immer zu Huase und rede mit meiner Katze und meinem Hund. Das habe ich schon immer gemacht und mein Mann hat sich darüber amüsiert.
Freunde habe ich keine, mein Mann und ich wir waren voll aufeinander eingeschossen, wie man so sagt. Im letzten Jahr habe ich mich durch die Krankheit erst recht von der Außenwelt zurückgezogen um für meinen Mann da zu sein. Er war mir auch sehr dankbar dafür. Ich war die letzten Wochen mit ihm auf der Palliativstation. Der Gedanke,daß ich ihn dort alleine gelassen hätte, ich hätte das nicht ertragen. Ich hatte ihm versprochen bis zum Ende bei ihm zu bleiben. Mein Mann wurde vier Tage bevor er für immer eingeschlafen ist sediert. Kurz davor hat er mir noch einmal gesagt, daß er mich liebt. Den Nachmittag vor seinem Tod haben mich meine Kinder auf Anraten des medizinischen Personals mit nach Hause genommen, ich war am Zusammenbrechen. Ich frage mich immer wieder ob das richtig war. Ich hatte mein Versprechen gebrochen.Meine Familie sagt aber es ist genau richtig was ich getan habe, weiß weiß ob er gegangen wäre.
Ich hoffe, er hat mir verziehen.
Liebe Grüße sendet Elke
Mit Zitat antworten