Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 07.07.2010, 16:46
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

«
nun ist schon die 5. überstanden. Mir macht die Hitze hier zu schaffen, an Strand ist nicht zu denken ---zu heiss-- ich bin ja nicht lebensmüde....
Die Mama ist noch nicht eingetrudelt, wir haben den August verabredet, also mehr zum Ende hin.

Diesmal sitzen im Warteraum fast ausschliesslich Kranke mit Krebs im Kopfbereich, auch eine 34-jährige, die nur noch palliativ an einem faustgrossen Tumor zwische Hals und Kiefer bestrahlt wird. Ich dachte ja, dass ich diesen Warteraum nie mehr betreten muss, aber nun sitze ich doch wieder da

Gestern habe ich für meinen Kleinen, der nächsten Montag 20 Jahre alt wird einen Fotoapparat gekauft.
Er weiss es nicht, soll ja eine Überraschung sein, die ganze Familie hat zusammengelegt. Aber ihm sage ich, dass eine Kamera wegen der Krise zu teuer ist...usw.
Er will ja die Schildkröten auf Galapagos fotografieren...nun kann er es.
Wahrscheinlich werde ich Montag früh einen Kuchen backen, alles aufbauen und wenn ich gegen Mittag zurückkommen, werden Bruder, Vater und ich ihm gratulieren. Die Organisation steht schon..... die Kamera ist an geheimen Ort, das Kuchenrezept ausgesucht....
Er wird sich soooo freuen !!!! Ich bin schon ganz aufgeregt !

Liebe Hedi,
der Lymphknotenbericht ist sehr hoffnungsfroh...LK kleiner als 1 cm ! . Mal sehen, ob die Krebszellen nur auf diesen Aortabereich beschränkt sind...wenn nicht, wird mein Thread hier um einiges länger.

Danke an alle, die hier fleissig lesen und schreiben..ich freue mich sehr drüber. Ihr seid die Besten !
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (08.07.2010 um 00:23 Uhr) Grund: korrektur
Mit Zitat antworten