Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194  
Alt 30.03.2004, 16:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unfreiwillig mitrauchen - lungenkrebs

Hi,Mercedees

die Autos ,Möbel und vieles mehr, können wir nicht abschaffen und bestimmt ist die Luft usw. verseucht und vergiftet, keine Zweifel.

Aber ich muß doch dem "ganzen Mist" nicht noch ein´s drauf setzen, indem ich mir zig-tausend krebserregende Gifte reinziehe, sprich rauche +inhaliere.

Erst der Verlust eines oder mehreren lieben Menschen zeigt die "Sinnlosigkeit" des Rauchens.

Und die negative Auswirkung der "Rauchstraße" Gefäße, Organe, Herz-Kreislauf bis zum Krebs ist lang!

Sie sind sicher informiert.

Ich möchte Ihnen auch keineswegs die Zigaretten madig machen oder vermiesen, lassen Sie sich´s ruhig "schmecken ".Das ist auch Ihre Sache.

Aber was sagen Sie z.B. kleinen Kindern, z.B. 5 jährigen, oder Jugendlichen??

Welche Argumente liefern Sie?

Sollen Eltern und Pädagogen vielleicht sagen
raucht nur ihr lieben Kinderlein , so ist´s ok. Am Besten noch ein Haschischpfeiferl, denn was soll´s.
Ist ja eh alles wurscht ,die Lebensmittel sind auch vergiftet ,ectr.
also kann jeder rauchen und saufen was + wie er mag.

Alles null problemo, denn mit dem Glück vom "6 im Lotto" kommt der Raucher einer schweren Krankheit davon .

Sterben müssen wir alle, auch der Nichtraucher, mit dem Unterschied er stirbt gesünder.......

Ich weiß nicht, ob Sie noch von Ihrer Meinung so überzeugt wären ,hätten Sie Einblick in die Gefäß- oder Krebs-Chirurgie?

In diesem Sinne alles Gute für Sie.
Mit Zitat antworten