Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.07.2010, 11:10
Wulli Wulli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2010
Beiträge: 29
Standard AW: PAP 4, CIN II - und Angst

Hallo Chrissi

Ich bin knusprige 45 Jahre alt - auch ein Grund warum ich meine Zellveränderung viel entspannter sehen kann als so manch anderes Mädel hier. Im allerschlimmsten Fall (der aber bei mir sicher nicht eintreffen wird *gaaaaanz-positiv-denk*) müsste die GB raus, aber da bei mir sowieso kein Kinderwunsch besteht wäre das bei mir psychisch nicht so belastend wie bei vielen anderen !!!
Bei meinem letzten Termin in der Dysplasieambulanz war eine 25jährige dort mit der ich ein wenig geplaudert habe. Die Arme ist frisch verheiratet, sie wollen unbedingt mindestens 2 Kinder und sie hat, wie ich, PAP 4 cin II - die hat mir soooooo leid getan dass es für mich schwer war sie ein bissi zu beruhigen weil ich am liebsten mit ihr mitgeheult hätte
Tja, morgen um diese Zeit sind die mutierten Zellen bereits rausgeschnitten und ich wieder putzmunter.
Mir graut allerdings jetzt schon vor der Warterei auf den histologischen Befund - Geduld ist nicht meine größte Stärke raunzen hilft aber auch nix - da muss ich durch !

Schönen Tag noch, liebe Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten