Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1543  
Alt 04.07.2010, 14:41
internetmaus internetmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 22
Standard Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Kugelblitz ,

also, dass mit dem Capi, wo hinten ein Tuch zum Binden drauf ist war echt schwer zu finden. Ich habe bei uns in der Stadt einfach alle Geschäfte abgeklappert und durch Zufall ein schwarzes gefunden. Suche aber auch noch eines in Rot oder anderen Farben. Vielleicht kannst du dir aber auch ein ganz normales Capi kaufen und selber ein schönes Tuch rumbinden. Ich werde es evtl. auch versuchen, wenn ich kein anderes finde. Im Internet kann man auch noch suchen, aber ich probiere es lieber an ob es dann auch richtig passt.
Na dann viel Spaß bei der Suche.

Liebe Grüße
Internetmaus

Hallo Schiedel ,

du hast ja ein Traumgewicht. Bei dir ist der Bauch ja sowieso schon flach, da würd ich mich wahrscheinlich auch für Silikon entscheiden. Verstehe aber nicht warum man das Silikon dann nicht in der Größe deines gesunden Busens anpassen kann. Da musst du wirklich deinen Arzt noch genau ausquetschen. Heutzutage ist doch fast alles möglich. Aber zum Glück hast du ja noch genug Zeit um dich zu entscheiden.

Ist schon verrückt, dass jede von uns einen anderen Krebs hat. Wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene gibt. Ich dachte immer Brustkrebs ist Brustkrebs. Tja, man lernt halt nie aus.

Liebe Grüße, internetmaus

Geändert von gitti2002 (13.11.2010 um 00:53 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten