Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1534  
Alt 04.07.2010, 01:19
Mille Fleur Mille Fleur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 205
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

hallo,ihr lieben Mäuse,,

will euch nicht in eurem wohlverdienten Schlaf stören.musste nur mal loswerden was mich bedrückt.Die nahe Angehörige ist meine Schwester,und si,,,
e spielt gern mit Pshychopharmaka.Da sie dann ein total anderer Mensch ist ,wennsie die intus hat,rege ich mich immer auf(was ja nicht gut ist für mich)Habe sie gestern zum wiederholtenmale daraufangesprochen,ganz ruhig und sachlich,da ist sie beleidigt abgedampft und meinte es wäre ja nicht wahr(SIE HAT UNS SCHON OFT BELOGEN)sIE WOLLTE WISSEN was mit mir los sei ich käme nicht mehr so oft zu ihr.DA HABE ICH IHR GESAGT,das ich das nicht ertrage wenn sie so ist,das ich dann der Sache lieber aus dem Weg gehe bevur ich mich selig fertigmache.Natürlich ist sie dann beleidigt abgerauscht und hat gesagt wenn ich mich ja über sie aufregeund sie so nicht ertragen kann,käme sie halt nicht mehr zu mir.Wir wohnen direkt nebeneinander hm habe sie jedesmal gegrüsst,wenn ich sie sehe,dann kam ein nicht herzlicher knapper Gegengruss.

Nun geht sie Montag zur Gebärmutterentfernung ins KH,jetzt weiss ich gar nicht was ich machen soll,weil sie ja so beleidigt reagiert.MIR HAT SIE AUCH EINIGES AN DEN kOPF GEWORFEN,aber ich muss sie doch verabschieden,wir verstehen uns bis auf die eine Sache sehr gut.ICH WEISS;DAS GEHÖRT
eigentlich nicht hierhin, aber vielleicht hat jemand einen guten Rat was ich morgen tun soll,hingehen oder nicht,was mir sehr schwerfallen würde.
Sie versteht einfach nicht das ich nicht sang und klanglos zusehen kann wie sie sich kaputtmacht.SORRY IHR HABT ALLE SCHON SELBER SO VIEL sORGEN;DANN KOMM ICH AUCH NOCH MIT SOWAS:

wenn ihr nichts davon wissen wollt,vergesst es einfach

GUTE nACHT UND EINEN SCHÖNEN Sonntag wünscht euch Mille Fleur
__________________
KREBS--Nie mehr leben wie zuvor,aber leben wie nie zuvor!!!
Mit Zitat antworten