Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 01.07.2010, 14:17
lolai2 lolai2 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Meine Mutter hat Brustkrebs

Hallo Lilly,
hab mich hier grad ein bisschen durchgelesen und kann euch (also dich und deine Mama) soooo gut verstehn. Bei meiner Mam wurde im September 09 BK diagnostiziert allerdings G3, es hieß erst es sei nur ein Lymphknoten befallen und jetzt waren es nach neoadjuvanter Chemo und OP leider doch 5. Sie erhielt 4x FEC und 4x DOC und im Moment Bestrahlungen (schon 25 St. geschafft, noch 7 Stück vor sich) und 5 Jahre AHT.

So zu deiner Frage kann ich dir eigentlich nur sagen, es ist wirklich bei jedem anders, meine Mam hatte z. B. hauptsächlich NW was die Schleimhäute anbetrifft, so hatte sich ihr Geschmackssinn verabschiedet nach der 2. DOC, ansonsten war sie immer ziemlich schlapp nach einer Woche, weil die Leukos so weit abgefallen sind.

Aber sie hat sich recht schnell wieder erholt, Geschmackssinn ist wieder da und jetzt hat sie halt ziemlich (dunkel)rote Haut an der bestrahlten Stelle und die Narbe macht noch ein bisschen zu schaffen in der Achselhöhle, weil die mitbestrahlt wird.

Okee ich hoff das war jetzt nicht zu wirr für dich und ich konnt dir ein bisschen weiterhelfen, wenn du noch Fragen hast kannst du gerne schreiben. Ich hab mich eigentlich auch recht intensiv befasst mit dem ganzen.

Bis bald
Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten